Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Ist Ihr IT Servicedesk optimal organisiert ?

Wir optimieren die IT Serviceprozesse mit ITIL



Sie möchten die Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und die Kosteneffizienz Ihres IT-Betriebes optimieren und die damit verbundenen Risiken reduzieren. Sie möchten Ihren IT-Betrieb so gestalten, dass auch neue Geschäftsbedürfnisse ohne Verzögerung unterstützt werden können.

Unsere Senior Berater prüfen und bewerten. Sie überbrücken als Spezialisten und Projektmanager Kompetenz- und Ressourcenengpässe und beschleunigen Ihre Projekte für das IT Service Management. Für alle Aktivitäten verwenden wir die IT Infrastructure Library (ITIL) als "Best Practice".

Prüfungen und Bewertungen

* Vor-Ort Analyse durchführen
* IT Service Management beurteilen
* Kostentransparenz des IT-Betriebes prüfen

Umsetzung und Optimierung

* Service Desk optimieren
* Incident- und Problemmanagement einführen
* Konfiguration- und Changemanagement einführen
* Service Level Management und Reporting einführen
* Service Continuity und Availability Management einführen
* Budgetierung und Accounting von IT-Services einführen
* Server konsolidieren
* Zertifizierung vorbereiten und begleiten



Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
 

RSS von Silicon.de

mod_dbrss2 AJAX RSS Reader poweredbysimplepie
home search